Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/snadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute hab ich mein erstes Traning nach 5 Monaten gehabt, war hammer anstrengend ich glaub da muss ich wohl noch einiges tun um bei der leistung und kondition mit zuhalten.

hab jetzt schon muskelkater...

hab jetzt ne schnupperphase bei der 1. damen, gefällt mir da eigentlich richtig gut muss wie gesagt nur noch viel training haben um da mithalten zu können.

samstag ist stoppelfete und ich hab mich schon gut mit alkohol eingedeckt... das wird wieder mal richtig spitze da.. vorallem weil ich dies jahr nur 3 mal umfallen brauch und dann bin ich da bzw. wieder zuhause

so muss ins bett . . .
3.8.06 22:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Supergyd (4.8.06 04:51)
Habe ich das richtig verstanden? 1 DAMEN???? Sandra...na endlich hast du es gecheckt...die brauchen dich!!!!!!!!!! :-)

P.S. willst du nach Wacken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung