Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/snadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ists her...

bin lange nicht mehr im Internet gewesen muss hier mal wieder was machen wird ja langweilig...

Komm grad vom Handball haben gegen Heide gespielt und mit 2 Toren verloren , obwohl wir zur Halbzeit mit 3 Toren geführt haben, tja so ist das... ich war auch nicht grad gut eigentlich war ich beim letzten Teil eher richtig schlecht...

Heute Abend soll B-Halle sein und Hengsten, ich bleib Zuhause. Leg mich aufs Bett nehm mein Buch und mein Tee und machs mir gemütlich . . .

So jetzt muss ich noch schnell anderes Sachen erledigen und dann will ich auch nach Hause

Bye Bye Bye
4.11.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung