Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/snadra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 2 Wochen und dann hab ich endlich Uraub und dann geich 4 WOCHEN oh ja ich freu mich schon drauf

Ab 01.09.06 hab ich meine eigene Wohnung ich zieh nach Meldorf hab endlich eine gefunden die mir richtig gut gefällt ihr seit natürlich alle eigeladen und könnt mich jederzeit besuchen.

Ja Gyde du hast recht irgendwie bist du die einzige die mir in mein Gästebuch schreibt.

Heute ist Samstag und bei den Powers ist Treffen will ich wahrscheinlich aber nicht hin und ausserdem ist in Kuden noch Scheunenfete aber ich und Kuden lieber nicht schlechte Erfahrungen prägen mich. Oh mann tat die Bierflasche weh wüsste aber auch niht mit wem ich hin gehen sollte und alleine hab ich natürlich auch keine Lust. Mal schaun was der Tag noch so bringt.

Werde mich erstmal aufs Sofa legen und relaxen hab gestern mit Paddy und Jan ein getrunken also hab ich das mit dem Sofa auch verdient.
15.7.06 12:54


Hallo Hallo,

also ich muss hier erstmal was berichtigen Kuden Scheunenfete war nicht und Feusofe auch nicht irgendwie hat Padd yda was falsch verstanden das ist alles erst im August.
18.7.06 17:41


Noch 1 1/2 Tage

und dann hab ich endlich Urlaub und das für 4 Wochen ist das schön ich freu mich schon endlich ruhe und kein streß mehr auf der Arbeit...

Naja dafür streß zuhause, zieh ja mitte August um

Ab September ist dann Party bei mir mal schaun wer alles kommen wird ich lass mich da überraschen...
26.7.06 19:36


Endlich hab ich Urlaub ab heute und dann 4 Wochen... hab erstmal mit einer großen Shoppingtour begonnen.

Nächstest Wochenende ist endlich wieder mal Stoppelfete in Eggstedt, das wird mal wieder die Party schlecht hin...

Freu mich schon...

Vorsaufen bei Jan. Paddy und Julia (glaub ich) kommen auch .

So und nun werde ich mich erstmal aufs Sofa legen war anstrengend das Shoppen ... Puh...
28.7.06 17:00


Tensbüttel Buddelfete war richtig gut.. haben viel getanzt und sind um 4.00 Uhr oder so Zuhause gewesen war mit Nicole, Paddy und Toby da.

Heute Abend ist Sarzbüttel will ich auch hin mit Nicole, wird ebstimmt auch gut. Da kenn ich wenigstens welche nicht so wie in Tensbüttel da kannte ich fast gar keinen, war aber trotzdem gut.
29.7.06 17:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung